Was meine Kunden sagen

Liebe Frau Buntebardt, vielen Dank für die perfekte „Rundumbetreuung“, sowohl bei der Suche, als auch bei der finalen Umsetzung für unser Projekt „Ammersee-Dentallabor“. Wir haben uns von Beginn an nicht nur wohl gefühlt, sondern auch durchgängig gut aufgehoben bei Ihnen. Gerade auf dieser doch etwas schwierigen Baustelle haben Sie uns mit fachlicher Kompetenz sowie Ideen bezüglich der für unser Labor notwendigen baulichen Änderungen optimal unterstützt. Als Ansprechpartnerin zu jeder Zeit, als Vermittlerin & Bindeglied zwischen unseren Anforderungen und der Umsetzung durch den Bauträger war stets Verlass auf Sie. So konnten wir Ende 2017 den Laborbetrieb in hellen und sehr funktionalen Räumen aufnehmen und unser lang ersehntes Projekt der eigenen Firma im Heimatort starten. Ganz herzlichen Dank.

Michael Schellenberger & Heike Martin

Ammersee-Dental-Labor GmbH, Herrsching
Bei der Anmietung unserer Praxis hat Frau Buntebardt uns sehr kompetent und engagiert beraten. Dadurch, dass es sich um eine Neuplanung handelte, waren viele Absprachen mit der Hausverwaltung nötig. Hier hat Frau Buntebardt mit ihrer professionellen und angenehmen Art immer hervorragend vermittelt, so dass alles problemlos abgewickelt werden konnte. Wir empfehlen Frau Buntebardt gerne weiter.

Praxisgemeinschaft Osteopathie

Seestrasse Herrsching
We had the opportunity to meet Nadja when we were looking to relocate from Belgium to Germany. She struck us as a top-notch professional with a very accessible and down-to-earth nature. We are delighted at this opportunity to recommend her wholeheartedly as you simply cannot go wrong with her as your real estate agent.

Daniel Rus Morales

Als Geschäftsführer habe ich wenig Zeit, mich um geeignete Büroräume zu kümmern und bin auf einen externen Dienstleister angewiesen, der meine Anforderungen versteht und zuverlässig sowie zielorientiert bearbeitet. Mit Frau Buntebardt habe ich eine hochprofessionelle Immobiliendienstleistung gefunden, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Werner Katzengruber

CEO/ Geschäftsführender Gesellschafter KHD Group GmbH
Mit Buntebardt Immobilien habe ich soeben zum zweiten Mal einen neuen Mieter gesucht und gefunden. Frau Nadja Buntebardt, bereitet die Unterlagen zur Vermietung sehr ansprechend auf und kümmert sich stets in meinem Sinne um eine gute Neuvermietung. Besonders möchte ich hervorheben, dass Frau Buntebardt die Gespräche auch perfekt in englischer Sprache durchführen kann, wie es in einem der Fälle notwendig war. Bei Bedarf, wende ich mich gerne wieder an Buntebardt-Immobilien und bedanke mich an dieser Stelle ausdrücklich bei Frau Nadja Buntebardt für die jeweils passende Nachvermietung.

M. Killinger

Referenzen

Referenzen